Rückblick 2023

2023 ist eine Entschuldigung nötig. Warum? Das erkläre ich dir im Video und Blogbeitrag. #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

Inhalt

Mein Studio

Um die Familie und mich zu entlasten und die Qualität hochzuschrauben, habe ich mir einen Raum im Haus ausgebaut. Dafür ist zwar die Werkstatt gewichen, aber es gibt sie noch an einem anderen Ort. ↗ Studio

TR Wohnkonzepte

Roxanne, die kreative Architektin hinter der Raumgestaltung, hat mit Leidenschaft und Expertise zahlreiche Wohnträume verwirklicht, nicht zuletzt die meinen. Ihr Talent und ihre inspirierenden Ideen haben meinen Raum zu einem wahren Wohlfühlparadies gemacht. Ein herzlicher Dank gebührt ihr für die perfekte Unterstützung, die mir unvergleichliche Denkanstöße verliehen hat.

Während ich diese Zeilen verfasse, sitze ich in meinem fabelhaften Büro, das gleichzeitig als inspirierendes Studio fungiert. Hier gibt es keine lästigen Abbauarbeiten – alle Lampen bleiben an Ort und Stelle, und ich kann entspannen, sobald ich den Raum verlasse.

Mehr Einblicke in Roxannes kreative Welt findest du auf ihrem Instagram-Profil: ↗ https://www.instagram.com/tr_wohnkonzepte/

Technikraum V3

Stolz zeige ich endlich meinen Technikraum in der dritten Version. Es gab schon Korrekturen, doch im Kern ist dieser Pool-Technikraum für mich perfekt. Schau selbst und lerne sehr gerne aus meinen Fehlern.

Problem: Transparentes PVC

Wenn du welche verbaut hast, schick mir bitte den Link. Den platziere ich dann auf meinem Blog, damit der nächste Poolheld sein Projekt trocken zu Ende bringen kann. 

Planer für deine Pooltechnik

Mit diesen Hilfsmitteln kannst du dich in das Thema Pooltechnik reinarbeiten. Lass mich wissen, wenn es dir geholfen hat und schreib mir auch Vorschläge in die Kommentare. 

Poolsana Landingpage

Eine lang ersehnte Erweiterung ist die Poolsana Landingpage. Mit dieser Seite möchte ich bei der richtigen Wahl des Pools unterstützen. Außerdem welche Themen noch spannend sind und in deine “Think big, start small” Projektplanung unbedingt wenigstens überdacht werden sollten. 

↗ https://Poolsana.de/TomTuT

Mein Pool Ratgeber

Darauf bin ich wirklich sehr stolz. Dieser Ratgeber wäre für mich eine große Hilfe gewesen, mein Poolprojekt ganz anders zu realisieren. Die Zeit für die Videos und Blogbeiträge wirst du 100-fach im Projekt einsparen können. 

pH-Anpassung = Milchpool

Du hast es im Video gesehen. Die Peinlichkeit ist kaum in Worte zu fassen. Da kommt mein bester Freund und WebAdmin mit seiner Familie zu Besuch. Möchte natürlich den Pool genießen und kann stolz behaupten: “Hey, Familie. Schaut mal der Pool von TomTuT”. 

Was mach’ ich? Ich überhäufe den Pool mit pH-Plus und schocke das Wasser so heftig der Kalk übertrieben ausfällt …. viel mehr will ich hier dazu gar nicht schreiben. 

Entschuldigung

Viele Menschen sind enttäuscht, und einige haben mir dies auch mitgeteilt. Es lag nie in meiner Absicht, Hoffnung zu wecken und dann die Leute im Stich zu lassen. Die Überflutung an Anfragen überforderte mich einfach, und ich konnte meine Zeit nicht effektiv managen.

Die Lösung, die ich nun anbiete, ist klar: Nutze die Plattform Poolheld, um im Bereich Heldenwissen deine Fragen zu stellen. Warum? Weil dort zahlreiche enthusiastische Poolhelden aktiv sind. Du wirst von echten Poolbesitzern großartige Antworten erhalten, die dir helfen, die passende Lösung zu finden.

Meine Aufrufe

Solange du in einem meiner Videos die Einladung zur Zusendung hörst, zählt sie weiterhin. Aktuell bin ich besonders gespannt darauf, deine Winterabdeckung für den Pool zu sehen. Lass mich an deinen Erfahrungen teilhaben – was lief bisher nicht optimal? Welche Herausforderungen hast du gemeistert und was hast du verbessert, um nun reibungsloser zu funktionieren? Welche weiteren Veränderungen würdest du vornehmen und vieles mehr. Deine Insights sind für mich von unschätzbarem Wert, also teile sie und lass uns gemeinsam wertvolle Erkenntnisse gewinnen!

Hier kannst du mir Dateien aktuell hochladen: Kontakt

Zusendungen & Besucher

Ein Besuch und eine Zusendung sind etwas sehr Besonderes. Etwas “Angst” macht es auch, aber so lange alles harmonisch abläuft, ist es einfach eine schöne Geste. 

Neue Markierungspfeile

Auf diese Markierungspfeile bin ich immer noch sehr stolz. Es ist etwas, das dir einen realen Mehrwert bietet. 

Poolsana Pro

Seit 2018 läuft der ↗ Poolsana Pro durch meinen Pool. Er ist auch eines meiner ersten YouTube-Videos geworden. Auch darum ist es schön, ihn noch 2023 dabei zu haben. Seinen Nachfolger stelle ich dir hier auch gleich vor: 

Höfer Chemie

Das Video war für 2023 geplant. Ein Interview mit der Firma “Höfer-Chemie”. Dort habe ich auch seit Jahren einen Gutscheincode für dich. 
Das Video verzögerte sich nur leider bei mir sehr stark. Aber es wird kommen, so ich das nicht 😉 ↗ https://TomTuT.de/was-ist-chlor

Im Video habe ich die Reportage erwähnt. Die findest du hier direkt beim NDR ↗ https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Gartenpool-Mittel-zur-Desinfektion-koennen-Gesundheit-gefaehrden,pooldesinfektion100.html?mtm_campaign=Newsletter%20DE%20September%20II%202023&mtm_kwd=Reportage&mtm_source=Newsletter%20DE%20September%20II%202023

YouTuber: Poolmaker / Poolfreund

Ein Podcast, eine Heldenreise. Oliver ist auf YouTube mit seinem Pool unterwegs und bei Poolheld dabei. 

In diesem YouTube Video präsentiert der den Poolroboter “Kronfeld”. Dahinter steckt ein junges Start-up, das sich in diesem Bereich etwas traut. ↗ Kronfeld

Entschuldigung

Viele Menschen sind enttäuscht, und einige haben mir dies auch mitgeteilt. Es lag nie in meiner Absicht, Hoffnung zu wecken und dann die Leute im Stich zu lassen. Die Überflutung an Anfragen überforderte mich einfach, und ich konnte meine Zeit nicht effektiv managen.

Die Lösung, die ich nun anbiete, ist klar: Nutze die Plattform Poolheld, um im Bereich Heldenwissen deine Fragen zu stellen. Warum? Weil dort zahlreiche enthusiastische Poolhelden aktiv sind. Du wirst von echten Poolbesitzern großartige Antworten erhalten, die dir helfen, die passende Lösung zu finden.

Fragen

Wie surfst du auf TomTuT und Poolheld? Benutzt du eher dein Smartphone, dein Tablet oder sitzt du am PC/Laptop?

Freue mich auf deine Antwort in den Kommentaren. 

Lesetipp

Poolroboter Modelle gibt es viele. Die ↗️ Poolstyle Serie von Poolsana stelle ich dir in diesem Blogbeitrag und Video vor. Schau dir aber unbedingt noch die anderen an. Es wird sich lohnen. 🙂 

Tatsächlich kam der Poolsana Power App 60i bei meinen Nachbarn echt gut an! Er kann seinen Reinigungsbereich anpassen. Du hast hier einen starken Filter im Gerät. Schau dir mein Video dazu sehr gerne mal an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: