Suche

Dankeschön für Thomas (Buy Me A Coffee)

Art. Nr. 23002 Kategorien ,
Video abspielen

Hey,

hiermit kaufst du kein echtes oder digitales Produkt. Die Idee ist, dass du mich damit bei meiner Arbeit unterstützen kannst.
Zum Thema Geld und Moral habe ich hier einen kleinen Text verfasst: ↗️ Geldgeiler YouTuber

Schon mal Danke für deine Unterstützung, die es mir ermöglicht weiterhin Zeit für die Erstellung der Videos und Blogbeiträge zu investieren.

PS: Im Bestellprozess wird deine Adresse für eine Rechnung abgefragt. Via PayPal direkt könntest du das, auch auf Wunsch, umgehen: ↗️ … mit PayPal senden

Gruß
Thomas

2,50 

Enthält 19% Vollbesteuert
Lieferzeit: sofort lieferbar
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Das Könnte Dir Auch Gefallen

Ähnliche Produkte