Suche

Studio

Ein Raum nur für YouTube-Videos? Nein. Es ist eher ein Ort, YouTube von der Familie fernzuhalten. ... und zum arten. #TomTuT #Poolheld

Ein YouTube-Studio

Ein Raum exklusiv für YouTube-Videos?

Nicht ganz. Vielmehr ist es ein Ort, an dem YouTube vom Familienbereich abgegrenzt wird.

In den letzten Jahren war es eine Mischung aus Freude und “Herausforderungen”. Es war nicht immer einfach, Lücken im Familienleben zu finden, um Videos zu drehen.

Deshalb wurde der Bereich für Heimwerkerprojekte ausgelagert und die Kamera bleibt dauerhaft einsatzbereit.

Hier kann ich das gesamte Thema viel effektiver aus dem Familienalltag heraushalten.

B-Rolls sind eine andere Sache. Diese können an verschiedenen Stellen ungestört aufgenommen werden, ohne dass ich “Aktion, jetzt bitte alle leise” rufen muss. Dieses Gefühl war und ist ziemlich eigenartig.

Den Umbau habe ich in seiner Gänze dokumentiert. Bitte gib mir noch etwas Zeit für die Fertigstellung des Videos…

Die Seite ist bald soweit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert