Transparentes PVC und undichter Kugelhahn

Undichte Kugelhähne und Acryl vs. PVC. Infos für deine Pooltechnik. Eine Ergänzung zu meiner Technik-V4 Vorstellung. #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

Acryl oder PVC?

Meine erste Bestellung für transparente Pool-Leitungen war leider komplett falsch. Das war nicht nur verlorenes Geld, sondern hätte auch gefährlich enden können. 

Acryl ist das falsche Material

PVC weist andere Eigenschaften auf. Das ist passenden Leitungen bekommst du bei meinem Partner für PVC Material »

PVC ist das richtige !

Undicht: transparenter Kugelhahn

Leider waren die transparenten PVC-Kugelhähne alle undicht, die ich 2021 bekommen habe. Es waren 6 Stück und ich habe das Projekt an der Stelle nicht weitergeführt. Es sind jetzt normale PVC-Kugelhähne verbaut. 

Eigentlich wollte ich einen schönen Leuchteffekt erhalten. Aber das hatte nicht geklappt. 

Deine Hilfe ist gefragt!

Schreib mir, wo ich transparente PVC Kugelhähne bekomme. Den Link teile ich dann hier und der nächste Poolheld kann sein Projekt dann Kreative umgestalten. 

Lesetipp: 💡

Hier stelle ich dir meine Pool-Technik vor. Angefangen beim Skimmer, durch den Filter, UV-Lampe, …. Heizung, Dosieranlage, … bis zurück durch die Einlaufdüsen. 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert