TomTuT und Poolheld.de Zusendungen

Zusendungen, die mir durch TomTuT und Poolheld.de geschickt werden. Vielen Dank für diese tollen Geschenke. #TomTuT #Poolheld
Zusendungen an TomTuT

Besuch von Claudi und Xavi

Juli 2023

📷✨ Überraschender Besuch aus dem Raum Donau-Ries, Bayern! 🌟🏊‍♂️

Was für eine aufregende Erfahrung! Claudi und Xavi, zwei treue Zuschauer von TomTuT, bei mir zu Hause! Sie sind extra eine 4-stündige Fahrt angereist, um mich zu überraschen. 😱🚗 Was heißt Zuschauer. Es hat sich schon eine Freundschaft entwickelt! @cl_rossi

Bei uns wurde ein Dorfflohmarkt veranstaltet und das war, die Gelegenheit für die beiden ins Auto zu steigen. 4h. Das ist schon verrückt 😉

Die beiden haben ihre faszinierende Poolbaugeschichte auf meiner Website
↗ Poolheld.de erzählt. Eine fantastische Podcast-Folge gibt es dazu dort auch. 🎙️🏊‍♀️

Ich bin einfach sprachlos. Diese spontane Begegnung hat mich absolut positiv überrascht! Es war so großartig, euch beide persönlich kennenzulernen und eure Begeisterung für Pools und eure Geschichte hautnah zu erleben. 🤩🙌

Aber das war noch nicht alles! Beide kamen nicht um ein Tattoo herum. 🎨🖌️

Ein riesiges Dankeschön an Claudi und Xavi für diese wundervolle Überraschung! Ihr habt meinen Tag und mein Herz erhellt. 💙

#überraschenderbesuch #PodcastFun #Dankbarkeit #tattooerinnerungen #tomtut #poolheld #poolhelden #neuried #schutterzell

TomTuT "Podcast" Tisch

April 2023

↗️ Dino der Poolheld bastelt mir da mal einfach einen Tisch. Innen ist mein TomTuT-Logo eingefräst und mit Farbe aufgefüllt. 

Heftig, so etwas auf einer Palette zu bekommen! Ich glaube, den wirklich perfekt als meinen ↗️ Podcast-Tisch verwenden zu können. 

Video abspielen

Poolheld Tasse

Weihnachten 2022

Claudi und Xavi sind Poolhelden, die mich auch schon seit der > Veröffentlichung von Pooheld.de begleiten. 

Hier kannst du dir Ihre Heldenreise ansehen und anhören: > Poolheld Profil

Vielen Dank für die liebe weihnachtliche Zusendung!

Holzschild von Dino dem Poolheld

Oktober 2022

Der Dino hat mir tatsächlich ein 70 cm “TomTuT-Logo” Schild mit seiner CNC Maschine gemacht. Dazu noch ein rundes TomTuT-Logo! 

Er hatte mir per ↗️ WhatsApp schon angekündigt, was da bald verschickt wird. Trotzdem war meine Freude riesengroß und den Moment möchte ich mit dir teilen. 

Vielen Dank an ↗️ Dino den Poolheld

PS: er hat sogar hier unterm Beitrag einen Kommentar verfasst. Mach du das auch gerne 😊  

Video abspielen

Holz Poolheld-Logo

Oktober 2022

Im Oktober 2022 hat mir der ↗️ Poolheld Marc ein handgemachtes Poolheld-Logo geschickt. Das schöne Stück Holzwerk stelle ich mir im Büro stolz auf! 

Es fühlt sich richtig schön an und ich bedanke mich bei dir, Marc! 

Play Video about Poolheld Marc Holz Logo

Ein T-Shirt

Juli 2022

Im Juli 2022 habe ich ein selber bedrucktes T-Shirt mit der Post erhalten. Vielen Dank an die Absenderin und ich freue mich, dass wir per ↗️ WhatsApp deine Poolthemen bearbeiten konnten. 

2 Antworten

  1. Schön zu sehen dass es noch mehr Leute gibt die deiner Arbeit zu schätzen wissen Wir verfolgen deine Videos alle Immer mit großem Interesse Und lernen dabei auch viel

    1. Hey Dino,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Es ist schön, dass meine Videos hilfreich sind und wenn mir dann jemand Zeit schenkt und auch noch was zusendet, ist das schon unglaublich für mich.
      Gruß
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert