Tom TuT. steht für ehrliche Pool- und Heimwerker-Tipps, nicht mehr und nicht weniger!

Schön, dass du da bist 👋🏻  Schau dich gerne bei mir um 😊, lass einen Kommentar da 🤓 

Wer ich bin? 

Hallo, ich bin Thomas und mein Traum war es ein eigenes Haus und dazu einen eigenen Pool im Garten zu haben. Dabei habe ich viel über das Heimwerken und den Poolbau gelernt. Dass mein Traum von beidem wahr wird, hätte ich mir bis vor kurzem niemals vorstellen können!

Was ist mein Ziel mit TomTuT? 

Du sollst das Gleiche erreichen können. Du sollst meine Fehler vermeiden und für die Zukunft am und um den Pool besser vorbereitet sein! Meine Heimwerker Tipps sollen dir auch in diesem Bereich hilfreich zur Seite stehen. 

So schaffen wir zwei das:

Mit meinen Beiträgen und Videos zeige ich dir meine Fehler und gebe dir Tipps, was du für spätere Erweiterungen, zum Beispiel am Pool, mitbedenken solltest. … und ein Wunsch nach Erweiterung kommt sehr sicher. 

Legen wir los

Du kannst dir jetzt unten aussuchen, welcher Themenbereich dich interessiert. Hinterlasse mir sehr gerne Kommentare unter den Videos und Beiträgen. Darauf freue ich mich am meisten. 

Du hast Fragen?

Sehr gerne helfe ich dir auch, indem du mich einfach fragst. Am besten klappt das per ↗️ WhatsApp. Alternativ auch hier: ↗️ Kontakt

* Dieser Blog entstand 2019 durch  ↗️ Molotow-Web.com Danke 👍🏻

* Lesetipp:  Die Entstehung vom TomTuT Logo

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit meinem Content!

* Meine moralische Einstellung zum Geld und der Werbung bzw. den Partnerschaften, die sich durch YouTube ergeben haben:
Meine Moral in der Geschicht´