Pool Unglück – Poolheld next Level!

Was alles beim Poolbau schiefgehen kann, würde sicher nicht in einen einzigen Blog-Beitrag passen. Schau unbedingt das Video an #TomTuT
Play Video about MichaAmGrill Poolbau Unglück Stolz Niederschlag Aufstehen

Diese Story ist heftig! Micha ein wahrer Poolheld!

Ein Unglück beim Poolbau, wie ich es bisher noch nicht gesehen hatte. Michael (aka. MichaAmGrill bei Instagram ist das passiert und er hat bewiesen, dass es trotzdem funktionieren kann. 2021 gab es im Sommer in ganz Deutschland sehr schwere Wetterkatastrophen.

Teilweise wurden ganze Häuser vom Wasser weggespült. Ihm ist sein gerade frisch fertig gewordener Pool weggeschwommen. Zu schwer für eine Kranbergung und zu teuer zum Aufgeben. Das Unglück ständig vor Augen, holte sich die Familie Kraft im Urlaub. Dann ging es über den “Point-of-no-retun” drüber und es wurden erneut gebaut. 

Faszinierend zu sehen und zu erleben. Versteht uns nicht falsch. Es gab, wie oben erwähnt, schlimmere Schicksale, doch hier betrachten wir nur eines.

Respekt an diese Leistung – Hut ab für die Kraft und eine feste Umarmung für die tolle Poolzeit, die jetzt vor Ihnen liegt. Danke das ich deine Story hier veröffentlichen durfte!

Insta von Michaamgrill: https://www.instagram.com/michaamgrill/ 

logo_poolheld-bildmarke_FINAL

…aber was rede ich darüber? Michael hat auf Poolheld.de sehr detailliert beschrieben, wie genau seine Heldentat ablief! Mach dich beim lesen darauf gefasst, tief mitgerissen zu werden!
↗︎ https://poolheld.de/der-pool-ohne-ueberschrift/

Lesetipp: 💡

Pool-Bau-Pannen

Als ob das noch nicht reicht – hier kannst du dir Pannen anderer Poolhelden angucken. Das soll dir helfen, diese zu vermeiden!

Pool Anschlussreihenfolge

Erst Filterkessel, dann UV-Lampe. Oder UV-Lampe vorher? Wohin mit der Wärmepumpe? Lass und mal das Thema gemeinsam aufklären.

Danke das ich deine Geschichte zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: