Pool-Winterpause 2020

Der Pool wird eingewintert. Schau mir etwas zu, damit du einige Fehler bei dir direkt vermeiden kannst. #TomTuT #Poolheld

Video abspielen

Mut zur Lücke

In diesem Video begleitest du mich auf meiner Einwintern-Reise 2020. 
Vor allem wirst du sehen, wie umständlich es sein kann, das Filtermedium aus dem Filterkessel zu schaufeln. Über die Jahre werde ich da sicher etwas verändern müssen. Das wird anfangen mit einer Dosieranlage, um die Wasserqualität hochzuhalten. Vor allem stabil. 

Weiter wird es dann ein anderes Filtermedium werden damit der Aufwand hier so gering, wie möglich ausfällt. 

Lesetipps für dich

Es ist so weit. Im Jahr 2022 habe ich mir dann eine Dosieranlage angeschafft. ↗️ pH- und Chlor sind jetzt immer stabil und mein Filtermedium hat sich deutlich verbessert. Mehr >>

Das Thema Filtermedium kann schon Frustration und Streit verursachen. Ausprobiert habe ich Sand, Glas, Fibalon und Pureflow. Alles hat seine Rechtfertigung. Lass uns mal drüber sprechen. Mehr >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert