Tipp: Wasser über Pool-Skimmer ablassen

Sobald der Wasserspiegel unter den Skimmer läuft, reißt dein Wasserkreislauf ab! Ein Tipp wie du dir da Abhilfe schaffen kannst zeige ich dir #TomTuT
Play Video about Skimmer Bild im Pool - Wasser läuft raus

Sinkt der Wasserspiegel unterhalb vom Skimmer, kannst du deinen Wasserkreislauf nicht mehr betreiben. Eine Tauchpumpe kann schon sehr lange laufen, bis dein Poolwasser abgelassen ist. Fehlt dir auch noch der Bodenablauf hast du nur die Option lange zu warten. 

Einen Tipp, wie ich mir da behelfe, zeige ich dir im Video

Lesetipp: 💡

Bodenablauf

Einer ist dafür, jemand anderes dagegen. Wie meine Meinung dazu aussieht und welche Argumente dabei zum tragen kommen zeige ich dir hier. 

Pool Anschlussreihenfolge

Erst Filterkessel, dann UV-Lampe. Oder UV-Lampe vorher? Wohin mit der Wärmepumpe? Lass und mal das Thema gemeinsam aufklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert