Entstehung von Poolheld.de

Poolheld.de ist der Bereich für Dein Poolprojekt! Ob selber gebaut, gekauft, übernommen oder noch in Planung! Hier bist du richtig #TomTuT

“Wir können unser Haus nicht ohne Pool im Garten bauen. Komm, wir suchen im Internet nach Bildern und Inspiration.” 

Familie Poolheld

Der Traum einen eigenen Pool zu haben wurde bei uns 2014 langsam Wirklichkeit. Dabei sind wir keine erfahrenen Poolbauer, sondern einfach eine vierköpfige Familie, die sich in dem Projekt alleine versucht. YouTube und diverse Foren kamen in der Recherche schnell auf den Plan und wir starteten mal darauf los. … Am 02.09.20218 veröffentlichte ich mein erstes YouTube Video. Seitdem wuchs TomTuT und so viele meldeten mir Ihre eigenen Projekte zurück. 

Die ganze Zeit wollte ich helfen bei Fragen, zu denen ich damals keine Antwort fand. Mein Aufruf zu Pooltechnikräumen war eine dieser Ideen. Die Zusendungen zu pflegen, wurde immer aufwendiger. Vieles blieb im E-Mail-Postfach leider einfach unbearbeitet. Doch dann kam mir eine Idee! 

Oktober 2021
Oktober 2021

Die Idee

🗣:”Schatz, ich weiß was! Ich biete den Leuten eine Plattform für deren Poolprojekte. Technisch einfach gehalten, sodass jeder einen kleinen Blogbereich hat”

November 2021
November 2021

Das Logo: der Poolheld

Jonas Thessen entwarf ein Jahr vorher schon mein TomTuT Logo. Er schuf nun den Poolheld. Jonas hat meine Gedanken perfekt in die beiden Logos übertragen! Schau dir das mal genau an – die Verbindung ist im Detail perfekt geworden.

Danke Jonas!

🔵 Der Kescher steht für die fleißige, regelmäßige Poolreinigung.

🔵 Das pH auf der Brust steht nicht nur für Poolheld, sondern für das Wichtigste: den pH-Wert!

🔵 Sein Hammer in der Hand ist das T vom TomTuT Logo und steht für das Heimwerken rund um den Pool. 

Das bist DU !
Der Poolheld bist DU 🙌 !

Dezember 2021
Dezember 2021

Produktsuche mit Moltow-Web.com

Die Suche nach einer technischen Lösung für Poolheld.de mache ich mit Molotow-Web.com
Gemeinsam wurden wir fündig und die technische Betreuung liegt, wie auch schon bei TomTuT.de wieder voll und ganz bei dem “Webheld” Moltow-Web. Vielen Dank! 

Moltow-Web.com
18.02.2022
18.02.2022

Erster Flug vom Poolheld

Der erste Flug vom Poolheld passiert auf …. Link versteckt, absichtlich 😈 … 
Endlich kann man sich vorstellen wie das später aussehen wird und wie einfach es für den Poolheld da draußen wird hier sein eigenes Poolprojekt zu präsentieren! 

Der Menüpunkt “Heldentaten” wird geboren. Ein tolles Wording von Molotow-Web 

Februar 2022
Februar 2022
e-Mail

Poolhelden anschreiben

Bald schreibe und frage ich gezielt Kontakte an, ob Interesse besteht sein Poolprojekt auf www.Poolheld.de  zu veröffentlichen. Wir stehen kurz davor die Plattform freizugeben und ich brenne bereits auf Reaktionen und bin gespannt wie die Plattform angenommen werden wird.

22.02.2022 um 22:22Uhr
22.02.2022 um 22:22Uhr

Poolheld.de geht online!

Die Plattform geht online und ich bin überwältigt und so dankbar. 

Technisch weiß ich zu schätzen, was Thorsten (Molotow-Web.com) hier geleistet hat und immer noch wird. 

Die ersten Heldentaten sind online und ich gönne jedem Poolheld seine eigene Bühne als Heldentat. 

Du kannst mitmachen oder zugucken und dich inspirieren lassen bei deinem eigenen Poolheld Traum. 

Jetzt Poolheld werden

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: