Suche

TYPORY-Cloud

TomTuT wurde mit TYPORY aufgebaut und ich freue mich täglich über die einfache Bedienung. Meine Zeit geht in die Videos und das dank TYPORY!

Zeit ist Gold!

Die YouTube Videos sind für sich eine eigene Welt! 
Da ich Themen darstelle, die nicht selten neue Informationen oder neue Erkenntnisse mit sich bringen, musste ich einfach einen Blog erstellen. Dank des Blogs kann ich zu jedem Thema und Video stetig Zusatzinfos verfassen. Oft ist es in einem Video auch schwieriger Themen zu beschreiben. Natürlich auch umgekehrt. Ein Blog mit YouTube ist daher eine perfekte Kombination! 

Jedoch kostet mich ein Video sehr, sehr viel Zeit! Darum bin ich um jedes Tool dankbar, was mir meinen Arbeitsablauf beim Videodreh erleichter. Genau so ist es mit dem Blog! TYPORY-Cloud ermöglicht mir, endlich, nicht mehr so viel Zeit in die Erstellung von Blog-Beiträgen zu investieren! 

Das ist auch kein Werbeslogan – das ist Realität und ich freue mich dir sogar, wie könnte man es anders erwarten, TYPORY-Cloud empfehlen zu können + einem Gutscheincode 🤓

TYPORY mit TomTuT10 Gutschein

Hier lang 👉 für ein High-Five ✋

What else?

Ein großes Dankeschön an TYPORY das ich 

  • schneller einen Blog-Artikel erstellen kann
  • nur sehe, was ich wirklich brauche, im Backend
  • so viele geile Features habe, die sich auch immer erweitern! …einfach drin! Geil! 
  • … uvm.

Danke für Poolheld.de

TYPORY-Cloud hostet meine neue Seite Poolheld.de

Seit dem 22.02.2022 um 22:22Uhr ist Poolheld.de online und Thorsten administriert diese Community-Seite für mich. 

Hier kannst du mehr darüber erfahren: ↗️ Entstehung von Poolheld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert