Pool undicht! Motivation bleibt hoch

Der Pool ist undicht und ich weiß nicht warum. Die Motivation bleibt trotzdem hoch und wir finden das Problem schon #TomTuT
Play Video about Undichter Pool - Thumbnail

...undicht!

Die 🔎 aufblasbare Poolabdeckung sah komisch aus. Irgendwie lag die zu tief über dem Pool. Ein kurzer Blick unter die Abdeckung brachte die Antwort – der Pool ist bis zur absolut untersten Düse leergelaufen! 🤦‍♂️ 

Wo liegt das Problem?

Damals wollte ich unbedingt eine Düse so tief wie möglich und eine zweite so hoch wie möglich. Dadurch verspreche ich mir eine gute Umwälzung des Poolwassers. Heute glaube, ich hätte ein 🔎 Bodenablauf den gleichen oder auch gleich guten Effekt erzielt! Das Wasser wäre nach unten abgesaugt worden und oben kommt gefiltertes Wasser zurück. Prima! 

Auch wenn ich es noch nicht weiß (Stand 14.02.2022 💝 ) glaube ich das diese untere Düse undicht sein muss. Vielleicht ist meine Klebung dahinter schlecht? Keine Ahnung. Das werde ich aber hier im Blog alles dokumentieren. 

Motivation bleibt hoch! Ja zum Pool ...

Sogar das lässt mich und uns NICHT daran Zweifeln das ein 🔎 Pool sich auf jeden Fall lohnt. Dieses Problem hier lässt sich lösen und dabei finden wir auch die Ursache, welche direkt beseitigt wird. Dir möchte ich mit dem Video und dem Beitrag wieder mal kurz zeigen und sagen – JA zum Poolbau! Das ist so schön mit der Familie und auch bei Besuch. Sogar einfach nach der Arbeit in den Pool zu springen gleicht kaum eine andere Art sich vom stressigen Alltag zu erholen! Du wirst mir irgendwann sicher recht geben 😁 Ist es so? Dann kannst du das direkt hier unten in den Kommentaren machen – würde mich riesig darüber freuen! 

Der Pool ist wieder dicht!

Die Reise war allerdings nicht so einfach und ich kann dir sagen – es war sogar meine eigene Voreingenommenheit, die es so schwierig machte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: