TIPP: Solarfolie Aufroller Schrauben fixieren

Die Schrauben der Aufrollvorrichtung haben sich teilweise gelöst und sind in den Pool gefallen. Eine Lösung habe ich aber direkt für dich parat #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

Es war schon unangenehm, diese Schrauben im Pool und im Poolroboter zu finden. Doch zum Glück sind es nur die vom Aufroller. Eine Lösung ist wirklich kein Problem! 

Ob die Schraubensicherung hilft oder nur die Nieten? Das sehen wir die nächsten Jahre! Bleib hier gern aktiv, dann bekommst du das mit 😉 

Teileliste

Schraubensicherung: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3RXuiSI
Nietenzange: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3Ln8VIe
Nieten Erweiterung: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3RSZHWl 

Meine tägliche Ausstattung:
Taschenmesser: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3DALJUR
Gürteltasche dazu: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3LnqmZ7
Schleifstein: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3dkCVId
Brillenschrauben: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3LnIqCm … all
das habe ich tatsächlich täglich bei mir! Keine sinnlose Werbung hier!

Falls noch nicht gesehen, findest du die Montage der Solarfolie in diesem Beitrag und Video. Da gibt es dann auch noch mal nützliche Tipps für dich. ↗️ PRODUKTLINKS findest du dort auch.

Direkt dazu gibt es hier zwischenzeitlich auch mein Fazit. Du kannst aber schon davon ausgehen, dass es sich lohnt. Keine Frage! Es wäre auch physikalisch unmöglich, dass es anders wäre. 

Hier kannst du dich anmelden und deine Heldentat auf Poolheld.de einfach und sinnvoll präsentieren 🙌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: