Suche

TIPP: Solarfolie Aufroller Schrauben fixieren

Die Schrauben der Aufrollvorrichtung haben sich teilweise gelöst und sind in den Pool gefallen. Eine Lösung habe ich aber direkt für dich parat #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

Es war schon unangenehm, diese Schrauben im Pool und im Poolroboter zu finden. Doch zum Glück sind es nur die vom Aufroller. Eine Lösung ist wirklich kein Problem! 

Ob die Schraubensicherung hilft oder nur die Nieten? Das sehen wir die nächsten Jahre! Bleib hier gern aktiv, dann bekommst du das mit 😉 

Teileliste

Schraubensicherung: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3RXuiSI
Nietenzange: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3Ln8VIe
Nieten Erweiterung: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3RSZHWl 

Meine tägliche Ausstattung:
Taschenmesser: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3DALJUR
Gürteltasche dazu: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3LnqmZ7
Schleifstein: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3dkCVId
Brillenschrauben: 🛒* ↗️ https://amzn.to/3LnIqCm … all
das habe ich tatsächlich täglich bei mir! Keine sinnlose Werbung hier!

Falls noch nicht gesehen, findest du die Montage der Solarfolie in diesem Beitrag und Video. Da gibt es dann auch noch mal nützliche Tipps für dich. ↗️ PRODUKTLINKS findest du dort auch.

Direkt dazu gibt es hier zwischenzeitlich auch mein Fazit. Du kannst aber schon davon ausgehen, dass es sich lohnt. Keine Frage! Es wäre auch physikalisch unmöglich, dass es anders wäre. 

Hier kannst du dich anmelden und deine Heldentat auf Poolheld.de einfach und sinnvoll präsentieren 🙌🏻

2 Antworten

  1. Hallo Tom,
    Ich habe gerade die Aufrollvorrichtung zusammengebaut.
    Das innere Rohr hat nur am Rand jeweils zwei Löcher.
    Hast du um die Länge individuell einzustellen, durch beide Rohre gebohrt?
    Oder nur ins äußere und das Innere wird dann mit den Schrauben festgeklemmt?
    Das ist in der Aufbauanleitung leider überhaupt nicht beschrieben.
    VG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert