STURM: aufblasbare Poolabdeckung

Ein starker Sturm hat an der aufblasbaren Poolabdeckung gerissen. Wir hatten wirklich Bedenken, ob das hält #TomTuT
Play Video about aufblasbare Poolabdeckung im Sturm

Heftiger Sturm

Ja – es hat gehalten, aber das war nicht zu erwarten! Im Video siehst du, wie heftig tatsächlich der Wind an der Abdeckung gerissen hat. Das ging sogar richtig unter die Abdeckung darunter. Leider ein Nebeneffekt, weil wir den Pool flach zur Terrasse haben – wir können also diese Abdeckung nicht seitlich nach unten verspannen. Alternativen fehlen uns bisher, da wir den Pool seitlich zu eng bebaut haben. Alles Tipps und Infos, die dich hoffentlich vor diesem Fehler bewahren. 

Schreib mir gern einen Kommentar, ob dir mein Blog, die Videos und Infos tatsächlich geholfen haben – würde mich sehr freuen  😁

Auf- und Abbau

Hier erkläre ich dir, wie du den Auf- und Abbau easy meistern kannst. 

Ventil Funktion

Es gibt übrigens ein neues Ventil. Im Video zeige ich dir wie das aussieht. 

Fazit?!

Klar habe ich ein Fazit für dich und auch dabei einen wichtigen Punkt den du dringend beachten solltest. Wir hätten das gerne früher gewusst und ich helfe dir hoffentlich damit weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: