Suche

Rückblick 2022

2022 war mit dir auf TomTuT und Poolheld schön! Der beste Sommer bisher. Lass uns mal zurückblicken #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

↗️ 00:00 Intro
↗️ 00:55 Themen 2022
↗️ 03:43 Danke an TomTuT
↗️ 07:42 Pfeile Design 2022
↗️ 09:17 TomTuT TV und Interview

↗️ 12:55 Mein Pool Serie
↗️ 17:36 Gab es Probleme?
↗️ 20:02 offene Themen …
↗️ 22:31 … der Grund dafür!
↗️ 24:54 Fragen an DICH

Der beste Pool-Sommer

2022 war, seit ich einen Pool besitze, der wärmste Sommer. Das war einfach grandios, wenn auch zum Nachteil meiner PVC-Folie. Mit dir schaue ich im Video auf das letzte Jahr zurück. 

Fragen an dich

Braucht es die neue Kategorie “Garten” und eine neue “Poolrumrandung”?

Wie surfst du auf TomTuT und Poolheld? Benutzt du eher dein Smartphone, dein Tablet oder sitzt du am PC/Laptop?

Freue mich auf deine Antwort in den Kommentaren. 

Lesetipp

Poolroboter Modelle gibt es viele. Die ↗️ Poolstyle Serie von Poolsana stelle ich dir in diesem Blogbeitrag und Video vor. Schau dir aber unbedingt noch die anderen an. Es wird sich lohnen. 🙂 

Tatsächlich kam der Poolsana Power App 60i bei meinen Nachbarn echt gut an! Er kann seinen Reinigungsbereich anpassen. Du hast hier einen starken Filter im Gerät. Schau dir mein Video dazu sehr gerne mal an. 

2 Antworten

    1. Hey Rico,

      eines ist sicher – ein Pool mit Überdachung ist wärmer und deine Wasserqualität ist stabiler.
      Leider kann man einen vergangenen Sommer nicht 1:1 wiederholen um am Ende sagen zu können, wie viel genau das gebracht hat.
      Vergleichst du aber ein paar Jahre Erfahrung mit deinem eigenen Pool mit und ohne würdest du selber sehr schnell feststellen, dass es definitiv was gebracht hat.

      Ich hoffe, deine Frage hilft einem Leser der diese Frage ehrlich gestellt hat weiter.
      Letztlich hast du wahrscheinlich nicht mal selber einen Pool zu Hause 😉

      Dein Werbelink habe ich darum entfernt, denn er hat ja nicht mal was mit deiner Frage zu tun. Dein Link führt zu einer brutalen Geld-Maschinen-Homepage für vermeintliche Poolroboter-Tests.
      Ich habe auch nichts gegen Affiliate-Links. Ich selbst mache es an sinnvollen Stellen auch.
      Bei der heftig SEO getriebenen Seite geht es aber nur um Klicks und den Verkauf per Amazon-Link. Das ist heftig. So wurde ich auch noch nicht erschlagen von Content, nur um möglichst viele Klicks zu bekommen.

      Ich mühe mich in den Videos und Beiträgen Wochen bevor ich ein Video und Blogbeitrag erstelle. Da fühlt sich das, was ihr da macht, wirklich unseriös an.

      Gruß
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert