Poolheld: Wir sind 300!

Im Februar 2022 gegründet, haben wir im Juni 2022 bereits 300 Poolhelden. Wir können stolz sein #TomTuT #Poolheld

Tue Gutes und rede darüber

Video abspielen

Erinner dich wie eng ein Klassenzimmer mit rund 30 Schülern war. Vor den Menschen zu stehen und etwas vortragen zu müssen, beeindruckte schon damals. Mal mehr, mal weniger. 

Stell dir jetzt 10 solcher Klassenzimmer vor. Alles voller Menschen, die schätzen, was du machst und selber komplett von dem Thema, das dich begeistert, selber fasziniert sind. 

Eine Gruppe von 300 Menschen ist auf meiner neuen Plattform ↗️ Poolheld.de zusammengekommen. 

Jeder kann jetzt mit Bildern, Texten und auch kleinen Videos die komplette Pool-Bau-Geschichte erzählen und zeigen. Ohne störende Kommentare oder einem zerrissenen “Faden”. Hol dir deine Bühne, du Poolheld!

In 4 Monaten 300 !

"Poolheld, das Forum, das kein Forum ist."

Auf Poolheld kannst du in aller Ruhe deine eigene Blog-Seite aufbauen. Dabei biete ich dir einen einfachen Editor, damit die Bedienung super einfach ist. 

Ein Held beginnt seine Reise mit einer Idee und der damit verbundenen Mission. 
Schon das kannst du in deiner ↗️ Heldentat präsentieren. 
Weiß ein Poolheld mal nicht weiter, kann er sich Rat aus dem Bereich ↗️ Heldenwissen holen. 
Mit den neuen Kenntnissen kann er seine Reise fortsetzen und seine Heldentat vollenden. 

Ein neuer Poolheld kann sich an solch einer Heldenreise Inspiration und auch Warnungen holen. Denn der Bereich ↗️ “Pool-Bau-Pannen” schützt dich vor Fehlern. 

Bei allem, was du auf Poolheld tust, bist du auch ungestört. Du kannst jederzeit deine Heldentat ändern, erweitern oder auch umschreiben. 

Komm mit, sei stolz auf das, was du geleistet hast! Egal welcher Pool, keine Heldentat ist zu klein und jede Heldentat ist es wert gezeigt zu werden! 

Lesetipp: 💡

Pool Wasserpflege

In dem Video und Beitrag gehe ich näher auf die genauen Wasserwerte ein. Es wird mit der Zeit einfacher. Bleib dran 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: