Poolheld-Werkzeugkoffer

Mit dem Poolheld-Werkzeugkoffer findest du Rechner zu verschiedenen Themen, rund um den Pool. Er wird dir helfen, deine Planung für dein Poolprojekt sicherer zu meistern. #TomTuT #Poolheld
Video abspielen

Gutes Werkzeug muss sein

Es ist nicht das Werkzeug, das die gute Arbeit leistet, sondern du und dein Geschick. Trotzdem ist gutes Werkzeug ganz sicher ein Schlüssel zu einem hervorragenden Ergebnis! Bei deinem Poolprojekt ist es genauso.

Übrigens lässt sich Geschick auch aneignen – durch Übung, Beobachtung und das Lernen von anderen. Darum findest du auf Poolheld sehr viele Heldenreisen, das sind Pool-Projekte von anderen, über die ich sogar im Podcast » spreche.

Einfach machen – das ist hier die Devise 🙂

Was ist möglich? ... und wozu?

Es fängt schon damit an, dass du weißt, wie viel Wasser in deinem Pool vorhanden ist. Nur so wirst du deine Pool-Chemie richtig dosieren » können. 

Erst, wenn du weißt, wie viel Wasser du im Pool hast, kannst du auch über eine Poolheizung » nachdenken und eine richtige einplanen. 

Der Poolheld-Werkzeugkoffer » bietet noch mehr und wird auch immer weiterentwickelt. Du kannst daran teilhaben und mir deine Ideen und Verbesserungen mitteilen ». Immerhin ist Poolheld eine Community und wir alle schaffen gemeinsam gute Heldentaten. 

Hier entlang, bitte.

Den Werkzeugkoffer findest du hier

Ein Werkzeugkoffer ist für den Poolheld unerlässlich. Hier findest du hilfreiche Rechner für dein Poolprojekt: ↗️ Poolheld.de/Werkzeugkoffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert