100 Abos für TomTuT-Heimwerker 😊

TomTuT, der alte Heimwerker, hat 100 Abonnenten gemacht. Wie genial! Vielen Dank. Das freut mich riesig! Komm vorbei auf www.TomTuT.de
Video abspielen

#Einfachmachen

Genau das hat Let´s Bastel immer wieder gesagt und genau dem bin ich dann irgendwann auch gefolgt. 
So oft verkopft man sich an Themen und geht einfach nicht dran. 
Doch irgendwann bin ich dann die einzelnen Themen angegangen. 

Tatsächlich hat sich dann eine richtige Leidenschaft entwickelt. Gebremst wird der Basteldrang nur immer wieder durch das Thema Geld. Leider. 
Das letzte wirklich unwirtschaftliche Projekt war ein 🛒*Baby-Beistellbett. Da war ich so richtig motiviert und hab mich voll ins Zeug gelegt. 
Leider ging das Projekt über 100 € raus. Allein die blöden Rundhölzer kosten ein Vermögen und so war es ein tolles Projekt auf das wir noch drauf gezahlt haben. 

Na ja, es gibt trotzdem viele tolle Projekte, bei denen sich DIY wirklich lohnt. Gerade für die Kinder gibt es da vieles zu basteln und das macht dann auch echt Laune. 

Ich will dich hier gar nicht Volltexten. Ich freue mich über die 100 Menschen, die meinen Kanal abonniert haben! 
100 Leute in einen Raum packen – das wär ‘ne fette Party 🤣

Hey, wir sehen uns! 

Bleib gesund und “Hart am Gas”

TomTuT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.