Hausbett für Kinder

Ein Hausbett ist schnell gebaut. Teuer wird das Projekt auch nicht und ich zeige dir wie du dir selber eines bauen kannst #TomTuT

Quelle

Das Hausbett haben wir in einem Blog gefunden:  ↗️ gabelschereblog.de

Auf keinen Fall möchte ich daher den Artikel hier für mich bewerben!

Die komplette PlanungIdee und auch Beschreibung wurde von www.gabelschereblog.de gemacht!
An dieser Stelle dafür ein Lob und Danke euch fürs Teilen!

Hier findest du den originalen Post dazu:

https://gabelschereblog.de/diy-hausbett-fuer-kinder

Hinterlasse dort gern ein paar Grüße von TomTuT

Gruß
TomTuT

Deine Zusendung

Wie ich mich freue, hier ein paar DIY-Hausbetten zu zeigen die mir zugesendet wurden

Notiz
  • E-Mail: David
  • …Pünktlich zu Weihnachten hab ich’s tatsächlich auch geschafft das Bett fertig zu stellen.
  • die Wandfarbe wird noch angepasst, ebenso soll um den Dachbalken eine Leuchtkette gebunden werden.
  • Habe beim Sägewerk direkt mit der Kappsäge auf richtige Länge geschnitten.
  • Habe später festgestellt, dass die nicht exakt 90° schneidet, somit haben die Teile nicht immer perfekt gepasst.
  • Jetzt gibt es hin und wieder kleinere Spalten zwischen den Latten.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: