Vergleich Poolsana Pro vs. Poolstyle Plus

Der Vergleich meiner ersten Poolroboter. Dem POOLSANA Pro und dem Dolphin Poolstyle Plus. Welcher ist für dich besser? #TomTuT
Play Video about Vergleich Poolsana Pro gegen Poolstyle Plus

Welcher entspricht deiner Erwartung?

Welcher Poolroboter der Bessere ist lässt sich schwer sagen. Warum? Jeder hat andere Vorstellungen und Anforderungen an einen Poolroboter. Diesen Text schreibe ich 2022, weil ich den Blog hier nachträglich erstelle. Heute weiß ich die verschiedenen Ansprüche und Situationen besser einzuschätzen. 

Das Video erklärt dir faktisch wo die Unterschiede liegen und ich würde mich über deine Meinung sehr freuen. Ab damit in die Kommentare! Bis gleich ☺️ 

Tipp: Schau dir mal die F oder PS Serie an

Die Dolphin F-Serie sind leistungsstarke Roboter. Heute heißt dieser Serie PS, bieten aber grundlegend die gleichen Funktionen. Für den ersten Eindruck ist das Video ein heißer Tipp 😀  Was sagst du? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert