Suche

Poolroboter Dolphin F40/50/60 im Vergleich

Poolroboter Dolphin F40 F50 F60 sind hochwertige und empfehlenswerte Modelle. Einen Test und Faktencheck zeige ich dir im Video! #TomTuT
Video abspielen

Neuer Name fast gleiche Funktion

Recht “kurz” nach meinem Video gab es eine neue Serie. Statt der F-Modelle heißen diese hier jetzt PS. Der Funktionsumfang ist dabei fast gleich geblieben. Änderungen sind primär in der Anbindung mit dem Smartphone. Sobald ich mal ein PS Modell in die Hände bekomme, mache ich hier ein Update. 

Das Video kann dir trotzdem noch helfen, die Geräte etwas kennenzulernen. Hoffe sehr dir damit zu helfen. Außerdem mit dem Gutscheincode TomTuT20 & TomTuT50 ↗ ☺️

Podcast: Swivel beim Poolrobter

Kleiner aber trotzdem fein(er)

Der kleinere dieser großen F-Modelle bzw. PS-Modelle ist der Poolstyle Plus. Eine gute Wahl, keine Frage und ein Blick allemal wert! Den hätte ich behalten, wenn ich nicht mein spezielles Problem mit der Bodenplatte hätte. 

Statt dieser großen Poolroboter kann ich dir eine super leistungsstarke Alternative vorstellen. Der POOLSANA Pro. Unabhängig vom Gutscheincode TomTuT20 & TomTuT50 ↗ kann ich dir den, reinen Gewissens, empfehlen. Schau ihn dir an und sag mir deine Meinung. 

Es muss nicht immer gleich ein Pooroboter mit Wandreinigung und Wasserlinienreinigung sein?! Schau dir auch mal die grundlegendste und dabei schon sehr hilfreiche Modellreihe an. Bodenreiniger

Deine Meinung ist gefragt

Auf Poolheld werden Heldenreisen, also echte Pool-Bau-Projekte vorgestellt. Doch auch Heldenwissen wird hier geteilt. Und jetzt ist deine Erfahrung gefragt. Sag was über den PS 50 bzw. F 50 Poolroboter:

Frage auf Poolheld beantworten »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert