Suche

Rückblick 2021

Was war 2021 los und was geht 2022
Play Video about TomTuT auf dem Bild - Farbe blau für Pool und rot für Heimwerker. Rückblick 2021 als Titel

2021 - so ein kalter Sommer

Ja, 2021 war ein kalter Sommer! Der Rückblick ist mir wichtig, denn ich möchte dir auch mitteilen, warum ich dir vielleicht nicht geantwortet habe. Vor allem aber ist letztlich die Video-Liste für 2022 einfach etwas länger geworden. 

Es wird also noch viele Themen geben – zu deinen Fragen, Wünschen und vor allem arbeite ich noch an etwas für dich und den Poolprojekt. 

 

Lesetipp: 💡

Pool Anschlussreihenfolge

Erst Filterkessel, dann UV-Lampe. Oder UV-Lampe vorher? Wohin mit der Wärmepumpe? Lass und mal das Thema gemeinsam aufklären.

7 Mythen Poolroboter

Was ein Poolroboter nicht ist und was er ist, darüber spreche ich in diesem Video und Blog-Beitrag. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert