Suche

RovyVon U4 Karabiner mit Skalpellklinge

Ideales Gadget mit Skalpell Aufnahme. Titan legierter Karabiner, leicht und robust. Ideal als Schlüsselanhänger. Passt gut zum Baseman #TomTuT

Karabiner mit Skalpell

Mein Baseman hatte ich immer schon an einem Karabiner dran. Doch mit diesem RovyVon U4 Karabiner habe ich noch ein Skalpell-Messer mit dran. Ein riesengroßer Vorteil und eine perfekte Ergänzung zum Leatherman LT und meinem Schweizer Handyman Taschenmesser.

Was
Link
RovyVon U4 Karabiner
Ersatzklingen (Nr.11)

Der Karabiner im Detail

Natürlich lässt sich der Karabiner auch nutzen wie einer. Er hat dabei zwei Bereiche. Einer in den bei mir der Autoschlüssel und mein Baseman eingehängt wird. Der anderen bleibt praktisch offen für das Einhängen an der Hose, oder Gegenständen.

Natürlich lässt sich der Karabiner auch nutzen wie einer. Er hat dabei zwei Bereiche. Einer in den bei mir der Autoschlüssel und mein Baseman eingehängt wird. Der anderen bleibt praktisch offen für das Einhängen an der Hose, oder Gegenständen.

Das Skalpell

Die Skalpellklinge Nr. 11 wird seitlich rausgeklappt. Dabei hat die eine 90Grad Stellung und eine komplett geöffnete 180Grad Stellung. 

Dieses mobile Messer ist gefährlich – ja – doch auch sehr praktisch. Mein Schweizer-Taschenmesser darf ich nicht immer mitnehmen. Doch dieses kleine Messer ist immer dabei und man braucht es öfter als du denkst. Vor allem, wenn du es mal plötzlich nicht mehr hast, wirst du es schwer vermissen!

Die Öffnung - zwei Kreise

Durch das Aufklappen kannst du den Schlüssel nach unten oder nach oben, in den Kreis, einhängen. Es empfiehlt sich alles nach unten zu bringen. Oben ist dann perfekt für die Hose. 

Lesetipp:

Der Leatherman Tread LT ist am Handgelenk, bei mir, nicht mehr wegdenkbar! Es vergeht fast kein Tag an dem ich es nicht mal kurz brauche. Egal ob ein Batteriefach oder ein Preisschild – dein Tread hilft dir!

Der Baseman Schlüsselanhänger räumt deine Schlüssel ordentlich auf. Sehr praktisch ist es in meinem täglichen Gadget Portfolio immer dabei! Hier erfährst du mehr darüber: Beitrag: Baseman – Schlüssel-Organizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert