Baseman 🔑 Schlüssel-Organizer

Der Baseman Schlüssel-Organizer bringt Ordnung in deinen Schlüsselbund und macht keine Hosentasche mehr kaputt. #TomTuT

Gadget für (fast) jedes Schloss

Eine gute Idee muss und darf auch laut gezeigt und kommentiert werden. So sehe ich das beim Baseman Schlüssel-Organizer auch! Spontan habe ich das Teil vorgestellt bekommen und direkt für mich bestellt. Ein YouTube Video war für mich da absolut obligatorisch, denn es ist kein Spam, sondern hat einen echten Mehrwert! 

Verkäufer
Link
Baseman Key-Org
Einkaufswagenlöser

Wer steckt dahinter?

Mit Stand: Oktober 2021 sind die Verkäufer aus Leipzig. Leider ist auf der Homepage nicht sehr viel zu finden. Stellenweise sind auch Beiträge mit Standard-Texten gefüttert. Scheint also alles noch sehr frisch und im Aufbau zu sein

http://www.baseman.eu/ 

🤔

Einkaufswagenlöser

🛒

Mit dem 🛒* FABACH Trolley Shark kann ich meinen Aldi-Chip ablösen. Der hier passt in den Baseman und alles wird noch kompakter! 

Tipp: Kombination deiner Gadgets

Der Baseman und der  RovyVon U4 Karabiner mit Skalpellklinge. passen nicht nur optisch, sondern auch praktisch, super zueinander! Du hast immer ein Messer dabei, kannst deinen klobigen Autoschlüssel sicher verstauen und bist, mein ernst, gut ausgerüstet! 

Der Leatherman Tread LT ist am Handgelenk, bei mir, nicht mehr wegdenkbar! Es vergeht fast kein Tag an dem ich es nicht mal kurz brauche. Egal ob ein Batteriefach oder ein Preisschild – dein Tread hilft dir! 

Langzeittest?!

Gekauft habe ich den Baseman Key-Organizer im Oktober 2021 und hier werde ich dir bald ein Fazit geben können. 

Meine Schlüssel konnte ich easy verstauen und ich bin im ersten Moment positiv überrascht.
Sobald die Schrauben richtig fest, bzw. nicht zu fest sind lassen sich alle Schlüssel toll ausklappen!

Natürlich bin ich jetzt noch sehr unerfahren und bin selbst gespannt wie alltagstauglich sich dieses Gadget zeigen wird. Im Vergleich zu anderen hat mich aber die Umsetzung überzeugt. In der Tasche klappt bisher kein Schlüssel aus Versehen einfach so auf. Andere Lösungen sehen schon direkt danach aus – darum, bisher, ein gut durchdachtes Prinzip.

🕑

Deine Erfahrung:

Hast du ein Fazit für mich? Schreib es mir hier in die Kommentare, würde mich sehr freuen! 

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: