Pool Handlauf verzieht sich

Verschiedene Temperaturen verändern den Handlauf am Pool. Das ist nicht schlimm, aber wichtig für deine Planung #TomTuT #Poolheld

Handlauf dehnt sich aus

Abhängig von der Temperatur kann sich dein Handlauf um den Pool sehr stark verändern. Im Winter entstehen dabei gerne große Spaltmaße. Das ist aber ganz normal. Vor allem bei Kunststoffhandläufen ist die Materialstauchung oder auch Ausdehnung recht hoch. 

Das Material Aluminium verändert hingegen seine Länge nicht so stark. Dort ist ein Spaltmaß trotzdem zu finden, nur nicht ganz so extrem. 

Übrigens: Je größer der Umfang deines Pools, desto stärker fällt dir dieser Effekt auf. es ist einfach die längere Strecke und den dadurch auffälligerem Verhalten. 

Pool-Kauf-Ratgeber: MeinPool

In diesem Ratgeber habe ich dir aufbereitet welche Themen dich zu deinem eigenen Pool interessieren. Du kannst danach viel besser eine gute Entscheidung treffen und aus meinen Fehlern lernen. ↗️ Jetzt zum Ratgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert