Hand-Akku-Pool-Reiniger

Ein Akku-Handsauger im Pool hilft den Boden sauber zu halten. So ein Sauger ist eine super Alternative zur Skimmerplatte! #TomTuT
Play Video about Ein Akku-Handsauger im Pool hilft den Boden sauber zu halten. So ein Sauger ist eine super Alternative zur Skimmerplatte! #TomTuT

Nachfolger Geräte

Poolsana hat sich eigene Hand-Akku Poolreiniger ins Programm geholt. 

Doch für jeden der sich Telsa gekauft hat bietet Poolsana auch noch Ersatzteile! Das spricht wieder mal für die Servicequalität bei Poolsana:

Ersatzteile Telsa Akku Handsauger »

Poolroboter für die Hand

In jedem (denke ich) Pool-Starter-Set ist eine Bürste + Skimmerplatte dabei! 
Darum (glaube ich) kennt jeder Poolboy wie umständlich es ist diese Skimmerplatte + Poolschlauch + Bürste in Betrieb zu nehmen. 

So ein Akku-Hand👋-Pool-Reiniger ist da eine riesen Entlastung. Ruck zuck bist du Einsatzbereit und erziehlst die gleichen Reinigungsergebnisse

Allerdings mit sogar einem riesigen Vorteil:

Riesen Vorteil zur Skimmerplatte

Der abgesaugte Schmutz landet NICHT im Filterkessel! Dadurch erhöhst du dir definitiv deine Wasserqualität im Pool! 

Modell: Telsa (nicht Tesla ☺️)

Im Video habe ich diese beiden Geräte unter die Lupe genommen

3 Antworten

  1. Übrigens…..der Handgriff und natürlich auch die Handsauger eignen sich hervorragend, zusätzlich zum Poolroboter, zum reinigen einer Pooltreppe. Ob römisch oder griechisch lassen sich alle Formen problemlos reinigen

  2. Ich hatte einen Poolroboter der in meinem Pool aber nicht so richtig funktionierte. Teuer, aufwendig alles und ich musste doch wieder über den Skimmer den verbliebenen Schmutz absaugen. Das war mir dann irgendwann zu blöd und habe den Roboter dann verkauft und mir den Telsa 30 Sauger gekauft. Das Teil funktioniert einwandfrei und ich bin mega zufrieden damit. Das war für mich die beste Entscheidung.
    Gruß
    Der Burner

    1. Hi,
      dein Feedback ist super und ich freue mich über deinen Kommentar!
      Hast du vielleicht Lust, mal bei Poolheld.de vorbeizuschauen?
      Was Poolheld genau ist, erfährst du hier https://Poolheld.de/info
      Da könntest du sogar noch mehr über dein Poolprojekt, also deine Heldentat erzählen.
      Würde mich sehr freuen.
      Gruß
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert