Filtermedium – Was gibt es da alles?

Poolwasser filtern mit Filtersand, Filterglas, Fibalon oder Pureflow? Was bedeutet das und wo die Unterschiede liegen, zeige ich dir #TomTuT

"Streitereien" und Philosophie

Ganz sicher gibt es keine Lösung für jeden! Zeig mir ein Thema bei dem es so ist. 

Der eine schwört seit 15Jahren auf sein Sand im Kessel und der andere nutzt nur noch “Watte”.

Es ist ganz entscheidend, die ↗️ Wasserwerte im Griff zu haben! Aus heutiger Sicht (Stand: 2022) funktionieren die “↗️ Filterballs” primär gut, wenn du mindestens eine ↗️ pH-Dosieranlage oder sogar eine ↗️ pH und Chlor Dosieranlage im Einsatz hast. Dann kann ich dir sagen wirst du die Vorteile der Filtration spüren.

In das Thema steige ich gesondert noch tiefer ein:
↗️ Filtermedium

Diese Seite ist bald vollständig

Lesetipp: 💡

Pool Sandfilteranlage

In dem Video und Beitrag gehe ich näher auf die Pool-Sandfilteranlage ein. Einen “geplatzten” Filterkessel gibt es auch 😊 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert