Suche

YouTube Sicherung schnell und kostenlos

Eine komplette Sicherung von deinem YouTube-Kanal ist kostenlos über Google möglich. Wie schnell und einfach das geht, zeige ich dir #TomTuT

Datensicherung YouTube Kanal

Mit nur zwei Klicks ist ein Video auf ↗️ https://studio.youtube.com gelöscht! Das Risiko innerhalb weniger Sekunden so all deine Videos zu verlieren ist riesig. Google bietet eine kostenlose Möglichkeit, deinen kompletten YouTube-Kanal zu sichern. 

Enthalten sind die Videos, Beschreibungen, Kanalbeschreibung … einfach alles! 

Bestätigung

Du erhältst ggf. eine E-Mail, die noch mal prüft, ob du selbst tatsächlich diesen Export beauftragt hast.

Mein einem Klicke auf “Ja, das war ich” ist der Auftrag dann final bei Google angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert