Suche

Videografie – Kundenprojekt Printus

Bei Printus konnte ich als Videograf tätig werden. Das macht mich stolz und ich zeige dir hier kurz meinen Werdegang bei Printus #TomTuT

Printus GmbH: Karriere Chancen

Printus wurde 1977 gegründet und stellt heute einen der größten Online- und Versandhändler für Bürobedarf in Europa dar. Da braucht es viele Mitarbeiter. Ich durfte hier Videos zu verschiedenen Arbeitsstellen produzieren. Mehr »

Videografie Projekt

2022 und 2023 habe ich dann für den Bereich in der Printus Logistik Aufträge bekommen, Stellenbeschreibungen zu filmen. Das hilft sehr sich vorstellen zu können, was genau für Tätigkeiten zu der jeweiligen Berufsbezeichnung gehören. 

Übrigens: Mein Arbeitsplatz

Seit 2013 Arbeite ich bei Printus. Dort bin ich im Fachbereich der Informationstechnologie als Administrator tätig. Weil Printus auf Instagram eine schöne Serie zu seinen Mitarbeitern gestartet hat, möchte ich dir das gerne hier zeigen:

Mehr Videografie gefällig?

Damit hier weiterhin Pool- und Heimwerkthemen ihren Platz finden, habe ich das Thema grundsätzlich ausgelagert. Du findest mehr zu diesem und anderen Themen auf ThomasBase.de Mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert