Videografie – Kundenprojekt Printus

Bei Printus konnte ich als Videograf tätig werden. Das macht mich stolz und ich zeige dir hier kurz meinen Werdegang bei Printus #TomTuT

Printus.de Karriere Chancen

Seit 2013 Arbeite ich bei Printus. Dort bin ich im Fachbereich der Informationstechnologie als Administrator tätig. Weil Printus auf Instagram eine schöne Serie zu seinen Mitarbeitern gestartet hat, möchte ich dir das gerne hier zeigen:

Videografie Projekt

2022 und 2023 habe ich dann für den Bereich in der Printus Logistik Aufträge bekommen, Stellenbeschreibungen zu filmen. Das hilft sehr sich vorstellen zu können, was genau für Tätigkeiten zu der jeweiligen Berufsbezeichnung gehören. 

Mehr Videografie gefällig?

Damit hier weiterhin Pool- und Heimwerkerthemen ihren Platz finden habe ich das Thema grundsätzlich ausgelagert. Du findest mehr zu diesem und anderen Themen auf ThomasBase.de 
Mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert