Pool Heizung kaufen oder DIY selber bauen?

Poolheizung: Wer Geld ausgibt bekommt Qualität? Stimmt das? Wer es selbst macht geht ein Risiko ein? Kann sein! Ein Beispiel #TomTuT
Play Video about Poolheizung DIY vs. kaufen Thumbnail

DIY kann sich lohnen!

Es kam zu einem interessanten Kommentar und danach zu einem sehr netten Telefonat. Wie ein DIY Projekt für eine Poolheizung aussehen kann, zeige ich dir in dem Video.

Ob es sich am Ende auszahlt, ist schwierig, aber mich würde interessieren wie deine Erfahrung in dem Thema ist! Schreib es mir super gerne in die Kommentare!

Lesetipp: 💡

Pool Anschlussreihenfolge

Erst Filterkessel, dann UV-Lampe. Oder UV-Lampe vorher? Wohin mit der Wärmepumpe? Lass und mal das Thema gemeinsam aufklären.

Hier kannst du dir die komplette Montage der ↗️ OKU Solaranlage durchlesen und das Video dazu angucken. 

Poolheld.de zeigt dir mehr!

Hier kannst du dich anmelden und deine Heldentat auf ↗️ Poolheld.de einfach und sinnvoll präsentieren 🙌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.