Peinlich – aber nicht sehr

beim Videodreh kann es auch mal schnell peinlich werden. Viel wird gelöscht, doch manches bleibt auf der Festplatte zurück. Oh wei #TomTuT
Play Video about Peinlich Rülps Panne beim Dreh

Es kann auch mal peinlich und unangenehm werden, sobald die Kamera läuft. Die vergisst auch lange nichts und auf der Speicherkarte findet sich allerhand Material. Vieles lösche ich direkt, weil mir auch die Zeit und der Speicherplatz für den ganzen Müll fehlt 😅

Das hier hat mich aber echt zum lachen gebracht und ich habs damals wohl in den B-Roll Ordner gesteckt. 

Egal – das YouTube Video ist momentan “Nicht gelistet” also nur über den direkten Link bzw. hier aufrufbar. Ein netter kleiner “Zwischendurch-Vlog” für alle, die aktiv auf TomTuT.de unter der Rubrik “VLOG” meine Artikel verfolgen 🤗

Umso neugieriger bin ich, ob DU es gesehen hast und würde mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: