Mein Gardena R40LI – Batteriewechsel und mehr Grip dank Spikes

Ob der Gardena R40LI rutscht oder seine Batterie leer ist - ich zeige dir eine einfache und günstige Lösung der Probleme. Sei gespannt auf TomTuT.de

Der Batterietausch ist super einfach und Grip in der Wiese zu verbessern ebenso!

Das Reifenprofil nutzt sich mit der Zeit ab und wenn die Wiese mal nicht so griffig ist rutscht der Mäher mal durch. Problem ist, das er dann seinen Schalter nicht mehr betätigen kann, weil die Kraft nicht ausreicht. Konsequenz ist dann das er an einem Hindernis hängen bleibt und die Räder sich durchdrehen, weil er kein Signal zum stoppen bekommt. Durch die Spikes greift er in den Boden und kann so den Kontakt wieder auslösen.

Bei der Batterie ist es letztlich einfach eine Alterserscheinung und der Tausch schon praktisch obligatorisch. Zum Glück geht das wirklich sehr einfach! 

Was?Link
Neue Batterie🛒* https://ebay.us/DvN8dX
Schrauben🛒* https://ebay.us/3bGya9
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: