Kinderzimmer erweitert – Dachboden Ausbau

Beide Kinderzimmer sind nach oben ins Dach begehbar und bieten eine wunderschöne Höhle für die Kinder. Lass dich inspirieren von meinem Projekt #TomTuT
Video abspielen

Kinderzimmer Dachboden Ausbau

Im Video zeige ich dir die Schritte zu dem Dachausbau Nr. 2
Der 1. war für unseren Sohn und vor meiner YouTube Zeit und daher gibt es davon kein Videomaterial.
Doch unsere Tochter ist jetzt alt genug das wir oben für Sie ausgebaut haben.

Sicherheit

Keine Frage, unsere Tochter ist, genau wie ihr großer Bruder, extrem happy 🥳 mit dem zusätzlichen Zimmer unterm Dach! 
Sie springt die Treppe hoch und runter ohne viel darüber nachzudenken. 
Ein Facebook-Kommentar gab schon zu Bedenken, dass diese Treppe schlimm für Kinder sei. 

Beiden können wir immer wieder sagen das bitte die Hand am Geländer sein muss – beim großen ist auch nach Jahren bisher nie was passiert. 

hattest du schon Probleme mit so einer Treppe⁉️

Schreib es mir gern jetzt direkt hier in die Kommentare. Freue mich drüber! 

Weil immer wieder mal gefragt wird hier direkt eine Liste aller genannten und verwendeten Artikel 😊

Was?Link
Sandstrahl-Set🛒* http://ebay.us/g9tnWm 
Drahtbürstensatz🛒* https://amzn.to/3sATWAs 
Schleifklotz🛒* https://amzn.to/35N3YEM 
Schleifpapier für Klotz🛒* https://amzn.to/39EYXzn 
Entfernungsmesser🛒* https://amzn.to/38UlFnO 
Kreuzlinienmesser🛒* https://amzn.to/38PP0zZ 
Oberfräse🛒* https://amzn.to/2M03fJC 
Fräser-Set 🛒* https://amzn.to/2LTWUPL 
Spax Universalschraube🛒* https://amzn.to/3nXuKk1 
Laminatboden🛒 https://www.bauhaus.info/…egger
Laminat-Dämpfung🛒 https://www.bauhaus.info/trittschalldaem…
Rahmenholz🛒 https://www.bauhaus.info/latten-rahmen…
Tauwerk – Seil🛒* https://amzn.to/3sxNkTu 
Japansäge🛒* https://amzn.to/3ilZfz7 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert