Good-Times.de Kabel1 Fernsehproduktion DIY Poolbau

Die Good-Times.de sucht DIY Poolbauhelden.de und ich leite diese Anfrage an dich weiter! Grüße mich, wenn du einen Platz bekommst. #TomTuT
Play Video about Good-Times.de Kabel1 Fernsehproduktion DIY Poolbau

... "komm ich jetzt im Fernsehn?"

Nicht ich, nein – DU hast die Chance bei Kabel1 mit Deinem Poolbauprojekt dabei zu sein. Warum ich das weiß?

Alexander von der Good-Times.de hat mich kontaktiert, weil er meinen YouTube-Kanal gefunden hat. Wie schön, dass seine Poolbau-Recherche zu mir führte. Konkret beeindruckte ihn das Video von MichaAmGrill (https://youtu.be/9cBbN0tLUjU).

Mein Poolprojekt ist fertig – aktuell plane ich nicht einen neuen zu bauen! Für mich ist also kein Platz in der Kabel1 Serie. ABER DU bist ein potenzieller Kandidat!

Ich freue mich, wenn diese Anfrage bei Dir landet und Du vielleicht in der Kabel1 Serie dabei bist! Mein Lohn wäre ein lieber Gruß an TomTuT – da würde ich mich so irre freuen! Halt mich also super gerne auf dem Laufenden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Platz findest. 

Mein Lohn ist dein Gruß

Kein Geld, keine Vermittlungsprovision, keine Einmalzahlung oder andere finanzielle Flüsse sind oder werden entstehen! 

Rein ein lieber Gruß in der Kabel1-Serie an TomTuT von dir wäre unglaublich schön! Ich hoffe wirklich, dass das passiert 😁 

Ein Poolheld im Fernsehn?

Vielleicht schafft es ja Patrick von Poolheld.de in die Sendung. 
Hier gehts zu seinen Heldentaten: https://poolheld.de/poolheld/peat/

Good-Times Kontaktdaten

Alexander Speer

Speer@good-times.de
0221-355735963
0221-53980963

Infos von Good-Times selbst:

Moin Thomas,

erstmal vielen Dank für das Telefonat. 😊

Wie besprochen schicke ich dir jetzt meinen Text für einen möglichen Post:

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alexander Speer und ich arbeite bei der Good-Times Fernsehproduktions in Köln Für ein neues Poolbauer-Format suchen wir noch interessante und unterhaltsame Leute, die sich den langersehnten Traum erfüllen wollen, einen eigenen Pool in den Garten zu bauen. Wir als Fernsehteam würden euch gerne bei diesem Abenteuer mit der Kamera begleiten und eure Geschichte den Zuschauern erzählen. Im Rahmen meiner Recherche bin ich auf @TomTuT Kontakt aufmerksam geworden, der sich dankenswerterweise bereit erklärt hat, mich bei der Suche zu unterstützen.

Der finanzielle Rahmen wird noch konkreter von uns abgesteckt. Wir planen damit, dass wir euer Bauvorhaben mit einem bestimmten Betrag eventuell bezuschussen werden.

Ingesamt habt ihr den Mehrwert davon, dass durch uns das Bauvorhaben schneller und einfach zu realisieren ist, da wir Baufirmen an der hand haben. Des Weiteren ist es eine spannende Geschichte einen solchen Traum von der Kamera begleiten zu lassen. Am Endeffekt hat man durch die Sendung immer die Möglichkeit, auf diese schöne Zeit zurückzublicken.

Sofern Interesse besteht, gerne mich unter 022153980963 anrufen.

Beste Grüße Alexander

 

2 Antworten

    1. Ein Poolheld könnte es doch tatsächlich in einer Kabel1 Sendung schaffen. Ich drücke dabei ganz fest die Daumen und kann kaum erwarten wie die Heldentat auf Poolheld.de dann aussehen wird. Viel Erfolg und bleib hart am Gas 😀 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: