Flüsterkompressor FK65 pro WELDINGER #hausundwerkstatt24.de

Mit der Familie am Sonntag einen Ausflug mit den Fahrrädern. Super! Blöd ist nur, wenn der Kompressor die Nachbarn belästigt! Lösung: Flüsterkompressor WELDINGER #TomTuT
Video abspielen

WELDINGER Flüsterkompressor FK 65 pro

Ein Kompressor für “Ruhe in der Nachbarschaft”

Am Sonntag ist eine Radtour mit der Famillie geplant.
Man hört: 🗣 “Papa, mach noch die Fahrräder fit!” und kurz darauf scheppert ein Kompressor in unmenschlicher Lautstärke los! Die Nachbarn bedanken sich am Frühstückstisch oder im Bett!

Tatsächlich habe ich deswegen schon mal darauf verzichtet die Räder fit zu machen und wir sind dann auf Tretroller, Inlineskates, etc. ausgewichen! Ok – Luxusproblem, verstehe.
Ein Freund hat mich dann auf den 🛒* WELDINER Flüsterkompressor aufmerksam gemacht!
Dafür bin ich dankbar! DANKE! DANKE! 

Gutscheincode: TomTuT10

Fair bleiben und trotzdem sparen! Das ist wichtig denn am Ende vom Monat muss die Haushaltskasse stimmen 👩 Wie siehst du das? Schreib es mir gern in die Kommentare.

Technische Daten - FK65 pro WELDINGER

  • Druckbehälter mit 9-Liter 
  • Motor liefert 750 W Leistung
  • Luftabgabe bis zu 90 l/min bei 4 bar
  • Aggregat ist wartungs- und ölfrei
  • Kesseldruckmanometer
  • Ausgangsdruckmanometer
  • integrierter Druckregler
  • Lautstärke 48 bis 65 dB
  • Der Tank ist innen beschichtet was über Jahre vor Rost innerhalb vom Tank schützt!
  • PS: rostige Kompressor Tanks können irgendwann sogar unter Druck regelrecht explodieren
  • automatische Abschaltung bei 9 bar
  • Wiedereinschaltung bei 6 bar
  • Gewicht 13 kg

Einsatzbereich für (m)einen Kompressor

  • Räderwechsel am KFZ
  • 3,5 Bar für das Einlagern der Räder
  • Fahrradreifen aufpumpen
  • Geräte entstauben / freipusten
  • KFZ auspusten / Innenraumreinigung
  • Arbeitsschuhe auspusten
  • Werkstattteile reinigen
  • Filter vom Staubsaugerroboter freipusten

Grob gesehen sind das meine realistischen Einsatzgebiete! Jetzt mit dem Vorteil dabei draußen sehr leise zu sein und am Sonntag niemanden zu stören. Denn da brauche ich den am meisten. 

Nützliches Zubehör - Druckregler

Der Kompressor kommt schon direkt mit einem Ausgangsdruckregler mit. 
Nützlich finde ich den optionalen Druckregler, weil nur der deine angeschlossenen Werkzeuge vor Kondenswasser und vor mechanischen Verunreinigungen schützt.
Ich stelle mir vor das der gleichbleibende Druck sehr gut ist, wenn du z.B. eine Airbrush Pistole verwenden würdest. Schreib mir das mal gern in die Kommentare, wenn du sowas im Einsatz hast. 

*Bilder von huw24.de

🛒* WELDINGER Druckluftregler 1/4″ mit Filter und Wasserabscheider.

  • schützt Druckluftgeräte vor
    • Wasser (Kondenswasser)
    • mechanischer Verunreinigung
  • Hält den Arbeitsdruck konstant
  • Teflonband zur Montage ist mit dabei

...und wenn mal was kaputtgeht?

Gerade die WELDINGER Ersatzteile findest du direkt im Shop
von 🛒* hausundwerkstatt24.de / huw24.de
was dir viel Zeit und auch Geld bei den Ersatzteilen spart!

Wer Harmonie und Frieden will, der muss erst Mal bei sich selbst anfangen ✌️
Es war mir wichtig am Sonntag leise zu sein. Das klappt jetzt endlich mit dem 🛒* FK65 pro

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.