Suche

Entstehung und Bedeutung Tom TuT.

Warum Tom TuT. und wozu der Punkt? Jonas Thessen hat mein Logo Design erstellt und ich zeige dir wie genial der Weg zum Ziel war #TomTuT

Die Logo-Entstehung

Jonas Thessen hat das Logo erschaffen. 
Die Herleitung, in meinen Augen, ein Meisterwerk! So fasziniert wie ich war und bin möchte ich euch die Präsentation hier ablegen!

Kontakt kannst du mit ihm über den Link aufnehmen:

Folien der Präsentation

Eingetragene Marke

TomTuT ist jetzt eine offiziell eingetragene Marke! Es gibt auch noch die Poolheld Marke, die auch offiziell eingetragen. ist. 

Hier kannst du dir das gerne anschauen: » Eigene Marke anmelden

Pool Intro

Heimwerker Intro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: