Suche

Bug-A-Salt Fliegen bekämpfen

Fliegen nerven. Das Vernichten einer Fliege kann aber auch "human" erfolgen. Die Bug-A-Salt ist eine Antwort. #TomTuT
Video abspielen

Hey, der Sommer ist da, und die Fliegen nerven wie immer, oder? Aber schau mal, was ich als Tipp von Freunden bekommen habe: die ‘Bug-A-Salt’!
Klingt witzig, aber das Ding rockt! Im September habe ich zwei im Angebot erwischt und bei Erstellung des Videos zwei Tage damit herumgespielt. Die Qualität ist top, trotz viel Plastik. Ich zeige dir auch eine Möglichkeit, wie du sogar Spinnen ohne Töten einfangen kannst. Strom-Fliegenklatschen sind ein Reinfall, wie ich finde.  Ich bin am Ende des Videos und des Beitrages gespannt auf deine Meinung. Was sagst du, welche Waffe benutzt du gegen die Fliegen?

10% mit TomTuT10

Genau mein Modell (hier kaufen ↗) bekommst du mit TomTuT10 für 10% weniger. Wie lange das Angebot gilt, notiere ich auf meiner Gutscheinseite ↗

Bug-A-Salt (Angriff)

Fliegen zu bekämpfen, ist im Sommer so zugehörig wie der Mückenstich. Erst als “Witz” angedacht, stellt sich die “Salz-Pistole” als bisher beste Lösung für das Fliegenproblem dar! 

Im September 2023 habe ich mir zwei von den Bug-A-Salt im Angebot gekauft. Bei der Videoaufnahme habe ich die Bug-A-Salt knapp 2 Tage im Einsatz gehabt. Auf lange Sicht wird sich zeigen, wie zuverlässig die Technik ist. Doch der Verkäufer verspricht 2 Jahre Gewährleistung. 

Die Haptik lässt aber vermuten, dass es hervorragend verarbeitet ist. Trotz des vielen Kunststoffteile. 

Direkt beim deutschen Vertrieb gibt es immer mal Angebote und ganze Pakete, also Collections. Da lohnt sich ein Blick drauf.

↗ https://www.bugasalt.de/collections

Sogar für Firmen und Großabnehmer gibt es extra Kontaktformulare. Du findest die Links in der Fußzeile der Seite. Hier ein Beispiel: ↗ Firmengeschenke

Salz aufsaugen

Nach einer Reihe von Schüssen schicke ich dann auch einfach meinen Staubsauger los. Stelle dir vor, du würdest einen Teelöffel Salz in der Wohnung herumschmeißen. Das ist praktisch nichts und vor allem absolut ungiftig. 

Support Bug-A-Sault

Sollten Probleme auftreten gibt es hier ein Video für die meisten Probleme. Darüberhinaus kannst du dort aber auch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. 

↗ https://www.bugasalt.de/pages/support

Ohne Töten! Insektenfänger.

Für ein reines Gewissen ist es am besten, die Tiere überhaupt nicht zu töten. Dieses Gerät ist besonders nützlich, wenn es um Spinnen geht – es ist eher ein hilfreiches Werkzeug als eine “Waffe”.

Mit dem einfachen Schieber gelingt es wirklich spielend Spinnen und allgemein Krabbeltiere zu fangen. 

Weil es ein transparenten Gehäuse ist sehen die praktisch kaum etwas davon uns laufen auch nicht weg. Unter Ihren Füßen schiebst du dann einfach den grünen und sehr dünnen Plastikboden zu. Jetzt kannst du ohne Schmerz und Qual das Krabbeltier ins Freie entlassen. 

Strom-Fliegenklatsche

Ähnlich wie die altbekannte Insektenlampe, die Insekten anlockt und dann grillt, gibt es auch das Prinzip einer mobilen Fliegenklatsche

So eine Fliegenklatsche mit Strom findest du hier: ↗ 🛒*https://amzn.to/3RgNKN0

Die Möglichkeit per Strom die Fliege zu jagen ist vielleicht nicht nur unsicher für die Fliege. Du erwischst mal ganz schnell Gegenstände oder auch Personen. Ist zumindest mir schon passiert 😀 

Was empfiehlst du?

Und, was denkst du, welches ist die beste Methode, um diese nervigen Fliegen loszuwerden? Du weißt jetzt, dass ich die Bug-A-Salt ausprobiert habe und halte sie für genial. Aber wie gehst du gegen die Fliegenplage vor? Deine Meinung ist gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert