TomTuT zum Interview, bitte

Der YouTube-Kanal, Baufinanzierung leicht gemacht, bat mich zum Interview. Stolz und mit viel Spaß endete diese schöne Anfrage #TomTuT
Play Video about Baufinanzierung leicht gemacht - BauFi Interview 2022

Eine Anfrage, die stolz macht!

Im Januar 2022 bekam ich eine Anfrage, ob ich Lust hätte für einen YouTube-Kanal zum Thema Pool ein Interview zu geben. Im selben Monat kam noch eine ↗️ Anfrage für einen TV-Sender und ich konnte gar nicht begreifen, was da gerade passiert! 

Im Mai 2022 war Lena von ↗️ Baufinanzierung leicht gemacht da brachte direkt einen Kameramann, einen Tontechniker und eine Redakteurin mit! Zwar passten alle in ein Auto, doch war meine Begeisterung von so vielen Personen besucht zu werden groß! 

Zwei Videos und eine Kooperation

Geplant waren zwei Videos und eines, als Kooperation, auf meinem Kanal. Weil ich derzeit an diesem Projekt (für dich) arbeite ↗️ TomTuT.de/meinpool bot ich an beide Videos bei ↗️ Baufinanzierung leicht gemacht online zu stellen. Für dich, als Zuschauer, ist das vielleicht sogar angenehmer, denn du kannst die beiden Videos direkt und ohne Wechsel betrachten. 

Wo sind die Videos?

Was konnte ich lernen?

Seit ich mit YouTube startete, begann ein Hobby für Videografie, das ich so gar nicht kannte. Mit vielen Dingen erging es mir schon ähnlich. Oft muss man erst mal “einfach.machen” und plötzlich stellt man fest, dass man sich in ein neues “Handwerk” vergräbt und eine echte Leidenschaft ausbricht. 

So gibt es zwischenzeitlich sowas hier ↗️ TomTuT.de/videografie

Es war mal wirklich schön zu sehen, was ich praktisch immer alleine mache, aufgeteilt in eine Person für die Kamera, eine für den Ton. Zudem jemand der darauf achtet alle Punkte zu bearbeiten und eben die Moderatoren-Rolle vor der Kamera. Es war spannend und ich konnte sogar sehen, dass ich gar nicht so viel falsch mache. Zwar noch unerfahren mit einer guten Kamera, trotzdem doch ein paar Punkte wohl stimmen. Seit dem Dreh fühle ich mich also einfach bestätigt. Das Gespräch und die Beobachtung von Fachleuten war schon sehr bereichernd. 

Einzig hätte ich an dem Tag für mehr Schatten vor der Sonne und etwas zu essen am Mittag sorgen können. Das werde ich mir für eine Wiederholung (hoffentlich) merken 😊

Stellungnahme

YouTube Kommentar: ↗️ <LINK>

“Was kommt als nächstes Sparkassen Kredit leicht gemacht? Finde Tomtut geht den falschen Weg,werden wir nicht schon genug voll Bombardiert mit Werbung.Ich finde man sollte beim Poolthema bleiben.”

Meine Antwort:

Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich zu 100 % hier für das Thema Pool stehe. Das Thema Baufinanzierung ist hier nicht meine Message – das musst du für dich entscheiden und ich kann nichts zu dem YouTube-Kanal an sich selbst sagen. Ich bin einfach nur stolz, so ein Interview machen zu dürfen. Darauf bin ich sogar mega stolz und ich danke DIR, dass du meine Videos gerne anschaust. Denn nur deshalb wurde ich überhaupt gefunden und kann heute mein Wissen zum Pool weitergeben.

#tomtut #poolheld #pool #gartenpool #heimwerker #garden #poolbau

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt teilen auf:

Beliebte Videos: