Hey – schön das du hier bist!

Ich heiße Thomas aber hier, in der virtuellen Welt, nennt man mich Tom.
Das  „tut“  kam etwas später dazu und in der Mittagspause auf der Arbeit kam es dann, mit Umwegen, zu   TomTuT.

Meine Frau hat alles so gut organisiert das wir uns tatsächlich an die Realisierung des Baus eines Einfamilienhauses machten!

Verrückt!

Vor dem Projekt wusste ich nicht mal so wirklich wie man betoniert oder wenigstens einen Dübel richtig verwendet.
Black & Decker war in meinem Kopf noch ein hochwertiger Hersteller der sich aber während dem Bau in meiner Hand entzündete :D

YouTube als visuelle Lernquelle hat mir viel Mut bei allen DIY Fragen gemacht!

Jetzt selbst Content für andere zu erstellen ist ein Beweis dafür das man(n) / Frau sich vieles anlernen kann!
Natürlich bin ich jetzt nicht der gelernte Fachmann in den Bereichen! Trotzdem möchte ich dir meine Erfahrungen gerne präsentieren!

Wenn du nicht nur im Blog lesen möchtest sondern dir vielleicht auch ein paar Videos helfen kannst du dich gerne auf meinen Kanälen umsehen.

  • Da hätten wir einmal den Pool-Kanal – da dreht sich alles um den eigenen Pool – http://pool.tomtut.de
  •    Dieser Kanal dreht sich um das Heimwerken – selber machen und gelegentlich auch andere Dinge – http://heimwerker.tomtut.de

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß!

Wenn du fragen hast findest du mich hier:

 • Instagram
 • Facebook
 • Twitter