10.000 #TomTuTPfeile

10.000 Abonnenten auf meinem YouTube-Pool-Kanal! Wie freue ich mich über den gemeinsamen Erfolg. Eine Überraschung habe ich ... #TomTuT
Play Video about 10.000 Abonnenten

Party - einfach nur Party 🎉

Es ging so schnell. Jetzt sind wir hier schon über 10.000 Menschen und haben gemeinsam über 2 Millionen Aufrufe erreicht. Nagut – ein paar viele davon haben nie abonniert – aber DU hast es getan und bist einer von HEUTE über 10.000 Abonnenten. 

Mein DANK an Dich

… lange hatte ich überlegt, was ich dir “greifbar” geben kann. Viele verkaufen “Merchandise” auf YouTube und fühlen sich wie große Influencer. Abgesehen davon, dass ich vor 2 Jahren noch dachte “Influencer” sei eine Grippe (was die Influenza auch ist) zähle ich heute mit über 10.000 Abonnenten irgendwie dazu. Langes Geschwafel … viel mehr bla bla … 😀 

Was genau habe ich jetzt für dich? 

#TomTuTPfeile

Die Markierung der Wasserflussrichtigung und Erekennung was kaltes und was warmes Wasser ist hilft uns allen. Genau das kann ich dir zurückgeben. Etwas praktisch nützliches. Vertrau mir wenn ich dir sage das die Kosten sich knapp decken. Reichtum erlange ich dadurch nicht. Eher noch mehr Arbeit. Doch ist das super und ich mache es sehr gerne! 

Die Aktion der Verlosung ist vorbei.

Du kannst dir aber hier welche sichern. Über ein Feedback und die Zusendung von Bildern freue ich mich sehr. So können andere den Einsatz sehen und besser einschätzen, ob es für die eigene Technik auch ein Mehrwert sein kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert