Suche

LED Magnet-Poolscheinwerfer App-Steuerung RGB

Dank magnetischer LED Lampe ohne Bohren Licht im Pool! Swimmingpool hell und bunt mit App-Steuerung zum Leuchten bringen #TomTuT #Poolheld

App gesteuerte Magnet RGB Lampe

Video abspielen

🤩 Erhelle deinen Pool mit der Poolsana LED Magnet-Poolscheinwerfer! 🤩

Dieser innovative Scheinwerfer wurde speziell für Pools entwickelt und kann einfach an den Poolwänden montiert werden. Du kannst zwischen weißem Licht und bunten Lichteffekten wählen, die dir helfen, deinen Pool in eine Partylocation zu verwandeln.

Die Steuerung erfolgt ganz einfach über Bluetooth via App auf deinem Smartphone oder Tablet – so kannst du bequem von überall aus das Licht steuern. Der Scheinwerfer verfügt außerdem über eine automatische Abschaltfunktion, sodass sich das Licht nach einer bestimmten Zeit automatisch abstellt.

Aber jetzt kommen die 3 Tipps:
 
1️⃣ Vergiss nicht, den Pool vor dem Einschalten des Scheinwerfers gut zu reinigen – so sieht alles noch heller und schöner aus!
 
2️⃣ Falls du mehr als nur die Standardfarben benötigst, probiere das Farbwechselprogramm aus – so hast du viel Spielraum für neue Lichtkombinationen!
 
3️⃣ Du kannst in der App mehrere Lampen kombinieren und parallel schalten. 

Zubehör für Frame-Pool

Bei einem Frame-Pool benötigst du dann noch diese Gegenplatte. Die wird außen angebracht und innen der Scheinwerfer. Beides zieht sich dann entsprechend magnetisch an. 

"Alumagnet"

Für einen Stahlwandpool ist die Lampe kein Problem. Das hält. Bei Edelstahl oder Aluminium sieht das anders aus. 

Für den FramePool wird gezielt die obere Platte außen drangehalten. Die reicht bei dickerem Material nicht mehr aus. 

Doch, eine Lösung hat der Poolheld Mario auf meiner Seite Poolheld.de hinbekommen:

Magnetischer LED Poolscheinwerfer von Poolsana.de 

Maße der Lampe

7 Antworten

  1. Hallo

    Ich würde mir gerne die poolleuchte bestellen, das einzige Problem ist das meine Frau Angst davor hat das, dass Kabel von der Poolbeleuchtung mal einen Defekt hat und einen Stromschlag in den pool ab gibt.

    1. Hi,
      nun, ich glaube, der Artikel wäre nicht auf dem deutschen Markt kaufbar, wenn das Risiko bestehen würde.
      Elektrik ist aber natürlich immer ein Thema, das man sehr ernst nehmen muss.
      Die Steckdose sollte von einem Elektriker fachkundig montiert sein. Die Sicherung dahinter auch, dann sehe ich da keine Probleme.
      Gruß
      Thoas

  2. Hallo

    Die Spannung wird nach dem Netzteil worauf der Barcode ist auf 12 V kleinspannung
    Reduziert somit besteht absolut keine Gefahr durch 220V

    Grüße Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert